Zum Inhalt springen


Lerntipps - Lerntipps für Schule & Studium


Bloggen im Unterricht

Ein Tipp zum Thema Englisch lernen an alle Lehrer und Schüler. Wie wäre es mit einem Englisch-Blog? Die Zeiten der Brieffreundschaften wurden inzwischen durch Communities, Web2.0-Plattformen und Blogs abgelöst.

Jochen Lüders bietet ein paar Ideen für Blogs im Englischunterricht. Den Link zu den Themen findet ihr hier. Ein paar Anregungen und Ideen findest du auch noch hier.

Ich würde mich freuen von Euch zu hören, ob ihr bereits selbst in einer Fremdsprache bloggt.

« Englisch lernen mit Songtexten – Maschinenschreiben lernen »

Info:
Bloggen im Unterricht ist Beitrag Nr. 415
Autor:
Admin von hier am 21. Februar 2009 um 08:15
Category:
Allgemeines
Tags:
, , , ,  
Trackback:
Trackback URI

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment