Zum Inhalt springen


Lerntipps - Lerntipps für Schule & Studium


Podcast zum Spanischlernen

Wie bereits im Artikel „Lernen mit Podcasts“ berichtet, bietet das Internet eine Fülle an interessanten Podcasts zum Sprachenlernen. Heute habe ich eine Website entdeckt, die authentischen Hörtexte auf Spanisch anbietet. Unter anderem findest du noch Texte zur Ergänzung.

Wenn du gerade dabei bist einer der feurigsten Sprachen zu lernen, dann schau doch einfach mal bei spanishpodcast vorbei.

Denn vielleicht nutzt dein/e SpanischlehrerIn auch mal einen Podcast, um den Unterricht durch unterrichtstaugliche Podcasts zu ergänzen.

« Lernschwäche durch Sehschwäche – Buch: Lerntipps »

Info:
Podcast zum Spanischlernen ist Beitrag Nr. 381
Autor:
Admin von hier am 17. Februar 2009 um 08:48
Category:
Sprachen
Tags:
, , , , , ,  
Trackback:
Trackback URI

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment